WordPress und Zeilenumbrüche

Ich habe jetzt eine geschlagene Stunde damit verbracht, nach einer Lösung für dieses Problem zu suchen, aber nichts gefunden. Vielleicht findet ja ein Kommentator einen einfachen Weg, ohne Plugin oder CSS-Änderungen, sondern mit einer simplen Tastenkombination Leerzeilen herzustellen. So müssen die Leser eben fürs Erste mit den „rohen“ Versionen vorlieb nehmen. Wer will, kann die Texte ja in MSWord o.ä. Programme kopieren und dort lesbarer machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s